Willkommen auf meiner Twilight-Site!!
Ich wünsche euch viel Spaß, Rose
-
Steckbrief-oder Bewerbungsvorlage (2 Antworten)
10.04.2009 12:44, von Super-Esme -
Wahl des Ehrenmitglieds (0 Antworten)
27.03.2009 14:06, von RoseHale
Hier eine kleine Registrierungs-Anleitung, also:
1. Schritt: Gehe auf "registrieren" , und fülle die nun erscheinenden Felder richtig aus!!
2. Schritt: Schaue nun auf deinem E-mail- Posteingamg nach neuen Nachrichten,
du wirst auch eine Mail von dieser Seite (Twilight) finden. In dieser Mail ist ein Blau gekennzeichneter
Link enthalten, um die Regiestrierung abzuschließen, musst du diesen Link anklicken.
3. Schritt: Nun bist ein Mitglied dieser Community, du musst dich nur noch mit
deinem Nicknamen und Passwort einloggen!!

